MENÜ

Gedanken zum Tag

Mama, wir lieben Dich

Du hast den Muttertag am Sonntag vergessen? Keine Panik, wir helfen Dir. Suche Dir eine oder mehrere der Karten aus, lade sie herunter und drucke sie aus. Beim Ausschneiden und Falten können wir leider nicht helfen, aber Du bekommst das sicher auch ganz alleine hin. Falls nicht: Der Gedanke zählt.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Posting. Warum schreibst Du nicht selbst etwas dazu?

Mach Eindruck beim 15. Zürich Marathon

Auch wenn Du nicht selbst mitläufst, kannst Du beim Marathon am Wochenende ganz schön Eindruck machen: zum Beispiel wenn Du die Läufer mit diesen Schildern anfeuerst.
Einfach draufklicken, ausdrucken und hinter der Absperrung am Rand der Strecke hochhalten.

Wenn Du besonders viel Eindruck machen möchtest, kannst Du währenddessen auch noch mit Orangen jonglieren – aber das muss nicht sein.

Es gibt keine Kommentare zu diesem Posting. Warum schreibst Du nicht als Erster?

Verschenk ein persönliches Valentinstags-Etikett

Du willst Dich am Valentinstag beim Bus-Chauffeur dafür bedanken, dass er morgens immer auf Dich wartet? Mutti für Körbe voller gebügelter Wäsche danken? Oder Deinem heimlichen Schwarm Deine Liebe gestehen?

Such Dir das passendes Smoothie-Etikett aus, druck es aus und kleb es auf einen unserer Smoothies.
Danach musst Du nur noch all Deinen Mut zusammennehmen und ihn der Person Deiner Wahl übergeben.

Schönen Valentinstag






Es gibt keine Kommentare zu diesem Posting. Warum schreibst Du nicht als Erster?