MENÜ

Vorsorgliche Produktrücknahme innocent Super Smoothie Antioxidant 360ml, MHD: 27.05.2017 in der Schweiz

Bei dem Produkt „innocent Super Smoothie Antioxidant“ 360ml mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 27.05.2017 und der Chargenbezeichnung F7087J haben wir ein potentielles Risiko festgestellt. Die Abfüllzeit der betroffenen Flaschen liegt zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr. Eine geringe Anzahl an Flaschen dieser Charge könnte einen Fremdkörper in Form eines Plastikteils enthalten. Wenn dieser verschluckt wird, ist eine Erstickungsgefahr nicht ganz auszuschliessen.

Betroffen davon ist nur die Charge mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 27.05.2017. Diese Informationen findest Du am Flaschendeckel (siehe Bild).



Falls Du eine Flasche mit genannten Informationen gekauft hast, bitte trinke sie nicht, sondern melde Dich bei uns am Bananafon (071 24 46 076), damit wir uns darum kümmern und Dich dafür entschädigen können. Am besten erreichst Du uns werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wenn Du eine Flasche des „innocent Super Smoothie Antioxidant“ mit anderem Mindeshaltbarkeitsdatum oder Flaschen im 750ml Format gekauft hast, kannst Du sie Dir wie gewohnt schmecken lassen.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und arbeiten mit vollem Einsatz daran, dass das nicht wieder vorkommt.

Viele Grüsse,

innocent