MENÜ
Beerenpause

300 ml

2 zerdrückte Erdbeeren (8,2 %)

10 zerdrückte Himbeeren (7,8 %)

etwas Soja-Protein (2,1 %)

ein Schuss Kokosnussmilch (1,3 %)

Apple

1 gepresster Apfel

¾ zerdrückte Banane

12 zerdrückte Schwarze Johannisbeeren

5 gepresste Trauben

ein Schuss Quellwasser

beetroot

ein Spritzer Randen-Saft

2 zerdrückte Cranberrys

Stabilisator: Pektin

Nährwerte

  pro 100 ml pro Portion (300 ml)
--
Brennwert 254 kJ (60.7 kcal) 762 kJ (182.1 kcal)
Fett 0.7 g 2.1 g
 davon gesättigte Fettsäuren 0.5 g 1.5 g
Kohlenhydrate 11 g 32 g
 davon Zucker 9.4 g 28.2 g
Ballaststoffe 1 g 3 g
Eiweiss 2.2 g 6.6 g
Salz 0 g 0 g
Vitamin C 19 mg (24 % *) 57 mg (71 % *)

* % des Nährstoffbezugswerts

Brennwert Fett Gesättigte Fettsäuren Zucker
horizontal rule
182.1 kcal 2.1 g 1.5 g 28.2 g
9 % 3 % 8 % 31 %

Der Prozentwert bezieht sich auf die Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Für exakte Angaben wirf bitte immer auch einen Blick auf das Etikett.

Beerenpause

Du bist die Definition von innerer Stärke. Du kannst Schokoladentafeln bis zur Hälfte essen und den Rest aufheben. Du hast schon mal eine ganze Stunde durchgearbeitet, ohne dazwischen auch nur ein einziges Mal auf Facebook zu sein. Aber was ist mit Deiner äusseren Stärke? Gut, dass wir diesen Smoothie Plus aus Beeren, samtiger Kokosnussmilch und Soja-Protein gemixt haben. Er schmeckt nicht nur gut, sondern hilft auch Deinen Knochen stark und Deinen Muskeln gesund zu bleiben. Mach mal Pause und gönn Dir was Gutes. (Die zweite Hälfte der Schokoladentafel kannst Du dann immer noch essen.)

Dieser Smoothie Plus ist eine Quelle von Proteinen, die zu einer Zunahme an Muskelmasse und zur Erhaltung normaler Knochen beitragen. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu geniessen. Einfach gesagt: Iss brav Dein Gemüse und geh ab und zu joggen.

  • Aus ganzen pürierten Früchten und direkt gepressten Säften
  • Mit cremiger Kokosnussmilch und Soja-Protein
  • Natürlich vegan